Erstkommunion und  Firmung , aber auch Taufe,  Priesterweihe und Bischofsweihe – in allen kirchlichen Sakramenten und Weihehandlungen bin ich als Fotografin erfahren und versiert im kirchlichen Bereich! Ich weiß, wann der Auslöser betätigt werden soll und ich weiß auch, wann der Moment für Stille und Ruhe – auch für den Fotografen – gegeben ist.

Natürlich müssen solch einmalige Ereignisse fotografisch festgehalten werden. Auch in der Kirche.  All diese besonderen Momente sind mit vielen Erlebnissen und Emotionen verbunden. Die Freude, die Erwartungen aber auch die gespannte Aufregung und Nervorsität. Die Sakramentenspendung, die ja immer ein einmaliges Ereignis ist, soll rückblickend mit Freude in Erinnerung gerufen werden können. Solche Momente sind es, die man mit einer Kamera perfekt einfangen kann und die durch Fotos nicht verblassen oder vergessen werden. Ich mache Fotos die an die Feierlichkeit der kirchlichen Zeremonie erinnern, aber auch die Emotionen und Lebendigkeit festhalten. 

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. Gerne können wir über Termine, Bestellmöglichkeiten und Preise persönlich sprechen!