Ja gsagt wird – gheirat wird- Hochzeit is – und i bin mitten drin dabei. Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es, die innigen, fröhlichen, spontanen,  was auch immer für Momente, mit der Kamera festzuhalten. Zwei Menschen haben sich gefunden und ich darf an ihrem schönsten Tag des Lebens dabei sein. Kann es was Schöneres geben? Ihr wollt Euch auf den Bildern so erkennen, wie Ihr auch im richtigen Leben seid? Dann seid Ihr bei mir genau an der richtigen Stelle.  Über 20 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsfotografie sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Die wiederkehrenden Abläufe kenne ich sehr genau und weiß, wo und wann ich meine Kamera zücken muss, um die richtigen Augenblicke und Emotionen für immer im Bild festzuhalten ohne dabei störend zu sein oder aufdringlich zu wirken. Individuell,  einzigartig,  persönlich, spontan müssen Hochzeitsfotos für jedes Brautpaar sein. Ich biete Euch vollkommen individuelle Möglichkeiten für Euren Hochzeitstag: vom Friseurtermin bis zum letzten Tanz. „Bild ist dabei“ kann es heißen beim Ankleiden über die Porträts, Paarshouting, Gästebuch, Gruppenbild, das Standesamt, die Kirche, die gesamte Feier bis hin zum letzten Tanz. Oder auch nur ausgewählte Stunden. Später geht es dann weiter mit individuellem Hochzeitsfotobuch, Hochzeitsporträtalbum, Hochzeitsdankkarten und immer alles mit “ganz persönlicher Note. Bei einem Vorab-Gespräch werden wir bei einem *lockeren Plaudern* die  wichtigsten Dinge besprechen. Und natürlich auch, was Euch das Ganze kostet. Würde mich freuen, wenn ich bei Eurer Hochzeit dabei sein darf!