Einen Arbeitsbereich, fast schon Hobby,  liebe ich ganz besonders: ich fotografiere sehr gerne in Kirchen und bin stets auf der Suche nach  Szenen, die zu Bibelstellen passen. Wer kennt nicht das Evangelium von der Hochzeit zu Kana? Oder den reichen Fischfang? Oder das Pfingstereignis? Im Urlaub und in der Freizeit bin ich gerne unterwegs – meine geliebten Israelreisen sind dafür natürlich prädestiniert -, um passende Motive einzufangen. Jeden Samstag darf ich mit meinem ausgewählten Bild die  Gottesdienstseite im Straubinger Tagblatt bereichern. Das ist mein gerne geleisteter Beitrag, damit einmal in der Woche das Wort Gottes mit Bild in unserer Tageszeitung abgedruckt ist, damit die Frohe Botschaft nicht vergessen wird. Ihr kennt passende Motive für Bibelstellen? Dann schreibt mir doch bitte, in welcherKirche ich fündig werden kann – ich bin neugierig!